Montag | 01. Oktober 2018

Fotowettbewerb "Designer sein. Anders sein."


Topnews

Auf die Frage "Wieviel Designer steckt in Dir?" erreichten uns zahlreiche kreative Einsendungen. Zehn glückliche Gewinner wurden am 22. August ausgelost und erhielten einen Shoppinggutschein im Wert von je 250 Euro.


Das Ungewöhnliche im Gewöhnlichen entdecken. Mit Gespür für überraschende Bildkompositionen fingen die Teilnehmer besondere Momente ein und zeigten uns ihr Gefühl für Design, Formen und Farben.
Seht selbst: Hier geht es zur Bildergalerie 

 

Alle Informationen zum Akademiestudium Kommunikationsdesign B.A. in Stuttgart, München, Köln und Hamburg gibt es hier https://www.macromedia-ausbildung.de/design-ohne-abitur-casting.html 


Alltägliches neu inszeniert. Beim Fotowettbewerb "Designer sein. Anders sein." zeigten uns Schulabgänger ihr Gespür für Design.